Die Anderen Live am 11.04.2015

Der Name ist bei den 3 Ausnahmemusikern aus dem Zollernalbkreis Programm: kein feststehendes, eingeprobtes Konzert sondern vielmehr eine Session mit jeder Menge Spaß und vielen, sehr eigenwilligen Interpretationen von Songs der letzten Jahre.

Zufällig trafen sich Andy Weber (Saxophon) und Peter Demmer (Gitarre), irgendwann in 2006, um für eine Hochzeit „kurz 2, 3 Liedchen“ einzustudieren. Schnell waren sich die beiden allerdings einig, dass es ja schade wäre, die ganzen anderen 50 Songs, die spontan gejammt wurden, nicht auch mal live zu spielen. Irgendwann dann in 2011 reihte sich zusätzlich Nathalie Kästle, die die beiden jungen (haha ...) Musiker zufällig bei einem Ihrer Konzerte kennenlernten, am Mikrofon bei den "anderen" mit ein.

Gerade, das sich ganz unterschiedliche, aber routinierte Musiker zusammentun, macht sicher viel am Reiz der  Auftritte der "anderen" aus.

Eine breite Mischung aus Coversongs und eigenen Stücken, gebündelt mit der einzigartigen Atmosphäre eines Clubauftritts zeigen die Musiker von „die anderen“ live. Ab und zu sogar mit dem einen oder anderen Gastmusiker.
"Irgendetwas zwischen U2, Pink, den Beatles und Metallica mit einer Akustik Gitarre", bekommt man fröhlich von Peter Demmer zu hören, wenn man ihn danach fragt, was konkret auf die Besucher bei Konzerten zukommt.

Das Konzert beginnt gegen 20h und der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zu "die anderen" finden sich im Internet unter: http://www.anderster.com

zurück

Öffnungszeiten

Montag: 14:00-21:00Uhr
Mittwoch bis Samstag: 14:00-21:00Uhr
Sonn- und Feiertags: 10:00-21:00Uhr

Dienstag ist Ruhetag

Sie erreichen uns telefonisch unter der 07435-365

72459 Albstadt-Burgfelden, Im Gässle 6, Tel.: 07435-365, info@bergcafe-burgfelden.de