Lesung mit Peter Wark

Lesung mit Peter Wark im Zum Bergcafe
Am Samstag den 09.02.2019 ab 19:30 Uhr


Peter wird uns aus seinen neu aufgelegten Kanaren - Krimis lesen, Ihr dürft gespannt sein und euch auf einen tollen Abend freuen.


Peter Wark veröffentlicht seit dem Jahr 2002 Bücher. Zehn Kriminalromane und unzählige Kurzgeschichten sind bisher entstanden.


Schon als Jugendlicher hat er geschrieben. So sind Nachbarschaftsnachrichten nach dem Motto „Wolfgang ist vom Fahrrad gefallen“ entstanden. Da war der spätere Weg fast schon vorgezeichnet.
Peter Wark war lange als Redakteur bei verschiedenen Zeitungen tätig und hat mehrere Journalistenpreise gewonnen. Er ist Mitglied im „Syndikat“, der Vereinigung der deutschsprachigen Krimi-Autoren. Er ist Preisträger beim Freiburger Krimi-Preis.


Das Cafe ist klein, drum seid schnell und ruft gleich an, damit ich euch einen Stuhl reservieren kann. Tel.: 07435 365
Wir freuen uns auf einen spannenden, tollen und unterhaltsamen Abend mit Peter Wark und Euch.

 

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag:

14:00-21:00Uhr
   
Sonn- und Feiertags: 10:00-21:00Uhr

Montag & Dienstag ist Ruhetag

Sie erreichen uns telefonisch unter der 07435-365

 

72459 Albstadt-Burgfelden, Im Gässle 6, Tel.: 07435-365, info@bergcafe-burgfelden.de