Poesie in Farbe

Liebe Freunde der Kunst,

Liebe Bergcafe Freunde,

 

voller Freude darf ich euch zur Eröffnung / Vernissage von Temi, Temenuzkha Dikanska-Greber’s Werken,

Bilder gemalt, von außergewöhnlicher Schönheit, einladen.

Ihre Bilder sind voller Kraft und Energie, Harmonie und Poesie.

Eine Freude, eine Wonne und Balsam für  die Seele.

Kommt und feiert mit uns am

Sonntag den  21.10.2018 um 11:00 Uhr

die Eröffnung

 

am 21.10.18 um 11h. ist die Eröffnung meiner kleinen Ausstellung „ Poesie in Farbe “ im Künstlerhaus „ Zum Bergcafe“. Hierzu möchte ich euch ganz herzlich einladen. Zeigen werde ich kleinformatige abstrakte Bilder, meine kleine Poesie, die ich mit feinem Pinsel und Farbe, sowie viel Fantasie und Leidenschaft  gemalt habe. Die Laudatio hält Rita Bosch.

Ich freue mich auf euch !

Eure Temi

Wir würde uns über eure Reservierung freuen und können euch so einen Sitzplatz garantieren.

Tel.: 07435 365

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag:

14:00-21:00Uhr
   
Sonn- und Feiertags: 10:00-21:00Uhr

Montag & Dienstag ist Ruhetag

Sie erreichen uns telefonisch unter der 07435-365

 

72459 Albstadt-Burgfelden, Im Gässle 6, Tel.: 07435-365, info@bergcafe-burgfelden.de