Dos Mundos

Freitag 21.10.2016 ab 20:00 Uhr 

Dos Mundos „Aficionado!“

 

„Aficionado!“ ist ein Programm für Spanien Liebhaber.

Spanien, das Lieblingsland der Deutschen. Niemand interessiert sich mehr für die Kultur, die Lebensart und vor allem für die Musik der Spanier, wie die Deutschen.

 

Spanien wird in der Regel mit viel Sonne, gutem Essen und Wein, rauschenden Fiestas und Stierkampf in Verbindung gebracht. Doch Spanien ist viel mehr…

Wir entführen mit „Aficionado!“ in verschiedene Regionen Spaniens.

Dabei sind Geschichten und Lieder der sephardischen Juden, vertonte Texte wie z. B. des  Dichters Garcia Lorca, ein Lied über die Schönheit der Natur Asturiens und auch ein katalanisches Volkslied.

Daneben werden natürlich auch feurige Rumbas, Sevillanas und vieles mehr gespielt.

Wir präsentieren diese Lieder charmant, mit sehr viel Humor und einem Augenzwinkern. Es gibt spannende Geschichten, anrührendes, Übersetzungen und persönliche Anekdoten, bei denen wir uns auch mal gegenseitig auf die Schippe nehmen.

 

Öffnungszeiten

Montag: 14:00-21:00Uhr
Mittwoch bis Samstag: 14:00-21:00Uhr
Sonn- und Feiertags: 10:00-21:00Uhr

Dienstag ist Ruhetag

Sie erreichen uns telefonisch unter der 07435-365

Aktuelles

72459 Albstadt-Burgfelden, Im Gässle 6, Tel.: 07435-365, info@bergcafe-burgfelden.de